Geistliche Angebote

Heilige Messe (katholischer Gottesdienst)

Mo., Mi., Fr. um 8:30 Uhr und So. um 10:30 Uhr in der Kapelle.

Tagen & Feiern

Tagen im Kloster

Für Tagungen, Konferenzen, Konzerte, Lesungen oder Vorträge: machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis!

Feiern im Kloster

Feiern Sie in einem außergewöhnlichen Umfeld. Für jeden Anlass finden Sie im Kloster passende Räumlichkeiten und vorzügliche Verpflegung. Wir beraten Sie gerne!

Kurse, Programme & Arrangements

Arrangement: Zeit für mich

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt eines Klosters und erleben Sie die außergewöhnliche Kombination aus Tradition und Moderne.

Arrangement: Landliebe

Tauchen Sie ein in die Welt des Kloster Esthal. Eingebettet in die Natur des Pfälzerwaldes atmen Sie hier frische, gesunde Luft und erleben eine wohltuende Ruhe.

Arrangement: Mountainbike/Radeln

Begeben Sie sich auf eine Entdeckerreise in den Pfälzerwald und lernen Sie Deutschlands größtes zusammenhängendes Waldgebiet kennen.

Arrangement: Wandern im Pfälzerwald

Erkunden Sie einen der schönsten Wälder Europas zu Fuß!