Gast im Kloster

Unsere Zimmer verteilen sich im Kloster auf mehrere Gebäudeteile und verschiedene Etagen. Diese sind auch bequem vom Parkplatz aus mit einem Lift zu erreichen.

Bei unseren Zimmern können Sie zwischen einem einfachen Standardzimmer oder einem bequemen Komfortzimmer wählen.

Einzelzimmer – Standard

Die hellen und freundlichen Zimmer der Standard-Kategorie sind ausgestattet mit Schreibtisch und Waschgelegenheit. Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Gang.

Wochenende (Fr.-So.): 48,-€ pro Nacht
Wochentage (Mo.-Do.): 46,-€ pro Nacht

Einzelzimmer – Comfort

Die hellen und freundlichen Zimmer der Komfort-Kategorie sind ausgestattet mit Schreibtisch und privatem Badezimmer mit Dusche/WC.

Wochenende (Fr.-So.): 85,-€ pro Nacht
Wochentage (Mo.-Do.): 83,-€ pro Nacht